top of page
H_NASSFLED_DSF3025.jpg
DAS TEAM
152826949_1157420741363112_4216973447807577406_n.jpg

Muki & Gerhard

Als Betreiber der Kofelalm, Rudnig Alm und des Bergrestaurants Kristall sind Muki und Gerhard seit über 20 Jahren eine fixe Größe am Nassfeld.

 

Nun haben sie sich bewusst dafür entschieden, auf ein kleines, aber besonderes Schmuckstück zu setzen: das alpine Boutiquehotel Nassfeld.

 

Was es von anderen unterscheidet? „Eine gute Infrastruktur kann heute jeder schaffen. Aber erst die menschliche Komponente macht unser Haus zu dem, was es ist:

Ein Ort mit Persönlichkeit.

 

Ein Platz, hinter dem Menschen stehen, die eine Leidenschaft für Ihre Aufgabe mitbringen. Das spürt man einfach.“

Azra

Als Gastgeberin hat Azra den Blick für jedes noch so kleine Detail und gleichzeitig auch das große Ganze perfekt unter Kontrolle.

​

Professionell. Ruhig. Zielstrebig.

 

Und immer dann in ihrem Element, wenn es darum geht, viele Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten.

Azra.jpg
bottom of page